Anmeldung und Aufnahme

Die folgenden Punkte sind eine schrittweise Anleitung für eine erfolgreiche Aufnahme an unserer Schule:

• Bitte übermitteln Sie uns das vollständig ausgefüllte Interessentenblatt (im Anhang) an die E-Mail-Adresse à seiersberg@delatour-schulen.at.
  • Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn Sie uns in einem kurzen Schreiben Ihre Beweggründe und Motivation für die Teilnahme an unserer Schule mitteilen könnten.
  • Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Aufnahme ist die Teilnahme an einem Schnuppertag während der Semesterferien. Dieser Tag, der sowohl Eltern als auch Kindern die Möglichkeit gibt, unsere Schule näher kennenzulernen, ist eine Grundvoraussetzung für die Aufnahme. Nähere Informationen dazu finden Sie auf unserer Startseite.
  • Die endgültige Rückmeldung über die positive Aufnahme an unserer Schule erfolgt in der ersten Märzwoche.
  • Zusatzinformation:
    • Für uns ist der Stempel auf dem Zeugnis keine Bedingung für eine Aufnahme an unserer Schule.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Interesse an unserer Schule und freuen uns auf Ihre Unterlagen sowie auf die Möglichkeit, Sie persönlich kennenzulernen.