Schulbeitrag

Als privater Träger müssen wir zur Finanzierung des Angebotes einen Schulbeitrag einheben. Der Beitrag beträgt im Schuljahr 2024/25 in der Oberstufe € 306,-  monatlich und ist 12x im Jahr zu entrichten. Der Schulbeitrag wird zu Beginn des Schuljahres jährlich valorisiert.

Förderungen

Für Kinder, die im Gemeindegebiet Seiersberg-Pirka wohnen, gibt es die Möglichkeit einer sozial gestaffelten Förderung. Im Oberstufenbereich gilt diese nur für das 9. (Pflicht)Schuljahr. Diese Förderung ist direkt bei der Gemeinde mit dem Formular „ANTRAG SOZIAL GESTAFFELTE FÖRDERUNG PRIVATSCHULE DE LA TOUR SEIERSBERG-PIRKA“ selbstständig zu beantragen. Informationen dazu erhalten sie direkt bei der Gemeinde Seiersberg-Pirka.

Logo Seiersberg-Pirka